HERZLICHEN DANK!
Mit dem besten Ergebnis in der 25-jährigen Geschichte des Vereins Familien in Not hat der Pfaffenhofener Kurier seine Spendenaktion „Vorweihnacht der guten Herzen“ 2015/16 abgeschlossen. 96 336 Euro zahlten die Leserinnen und Leser der Heimatzeitung von November bis Mitte Januar auf die Konten des Hilfsfonds ein und toppten damit deutlich den erst im Vorjahr aufgestellten Spendenrekord (90 132 Euro).
Für diese fantastische Ergebnis bedanken wir uns herzlich bei allen Firmen, Vereinen und Institutionen, Kulturveranstaltern und den zahlreichen privaten Spendern. Sie haben damit ihre Solidarität mit den Mitmenschen bewiesen, die durch schwere Krankheiten, Unfälle oder anderer Schicksalsschläge in finanzielle Notlagen geraten sind.
Ein herzliches Vergelt's Gott gilt auch der Verlagsleitung des DONAUKURIER und der Redaktion des Pfaffenhofener Kurier, die seit über 25 Jahren den Hilfsfonds des Verein Familien in Not mit der Aktion „Vorweihnacht der guten Herzen“ unterstützen. Mit den Geldern der jetzt zu Ende gegangenen Spendenaktion ist der Verein wieder bestens gerüstet, um auch im Jahr 2016 Menschen im Landkreis Pfaffenhofen in akuten Notlagen schnell und unbürokratisch helfen zu können.
Verein Familien in Not
Willy Hailer, 1. Vorsitzender
Siehe auch Bericht auf donaukurier.de
Weitere Berichte zum Verein Familien in Not in der Rubrik PRESSE